Sinn stiften.
Zukunft schenken.

Gibt es ein stimmigeres und lohnenswerteres Ziel, als Kindern eine Zukunft zu schenken? Zusammen kann uns das gelingen!

Unternehmen wir etwas gemeinsam und stiften Zukunft

Unternehmerischer Erfolg und soziales Engagement sind längst untrennbar miteinander verbunden. Wer als engagierter Unternehmer seinen Spenden besonders große Wirkung verleihen möchte, errichtet eine eigene Treuhandstiftung. Damit profitieren Sie von allen Steuervorteilen einer Stiftung und müssen sich gleichzeitig um keine Verwaltungsaufgaben kümmern. Denn die übernehmen komplett wir für Sie!

Sie können sich ganz darauf konzentrieren, welches Stiftungsprofil am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihren CSR-Aktivitäten passt. Unser erfahrenes Kommunikationsteam steht Ihnen als kompetenter Berater zur Verfügung und entwickelt gerne mit Ihnen passgenaue Konzepte für Ihre individuelle und wirkungsvolle Kommunikationsstrategie.

Ob steuerliche Aspekte, den Stiftungsschwerpunkt oder die gewinnbringende Einbeziehung Ihrer Kunden, Partner und Mitarbeiter in die Stiftungsaktivitäten – wir sind Ihr erfahrenes Gegenüber und beraten Sie gerne.

„Mit Ihrer Firmenstiftung schenken Sie Kindern Zukunft, setzen positive Zeichen in der Öffentlichkeit und stärken die Verbundenheit in Ihrem Team.“

Firmenstiftung – ein Gewinn für alle:

Das bewirken Sie mit Ihrem Einsatz:

• Für Kinder in Not: die Chance auf echte Zukunftsperspektiven
  • Bei Geschäftspartnern, Kunden, Mitarbeitern: ein gestärktes Image, das Sie positiv von Ihren Mitbewerbern abhebt
  • Für Ihr Unternehmen: soziales Engagement im Sinne Ihrer Unternehmensidee und -kultur

So unterstützen wir Ihre Stiftung:

• Kompetente Beratung bei der Entwicklung Ihres Stiftungsprofils und der Auswahl Ihres Förderschwerpunkts
  • Übernahme aller wesentlichen Verwaltungsaufgaben
  • Überwachung von Projektabwicklungen und Abrechnungen
  • Unterstützung in der Unternehmenskommunikation mit Pressemeldungen, Logo, Internet-Banner etc.

Kommen wir in Kontakt – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie