Sinn stiften.
Zukunft schenken.

Gibt es ein stimmigeres und lohnenswerteres Ziel, als Kindern eine Zukunft zu schenken? Zusammen kann uns das gelingen!

Unsere Partner

Um die Projekte Ihrer Stiftung besonders wirkungsvoll zu gestalten und Sie über den Projektverlauf immer auf dem Laufenden zu halten, arbeiten wir mit bewährten Partnern unserer ChildFund Alliance zusammen. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Fördermittel verlässlich ankommen und eine große Wirkkraft entfalten können.

Mit der ChildFund Alliance verfügen wir über eine große Reichweite, denn wir sind auf allen Kontinenten vertreten und in knapp 70 Ländern präsent. Verbunden in diesem bewährten Netzwerk können wir auch Ihren Gaben eine nachhaltige Wirkung verleihen und Sie in der Kommunikation mit Ihren Spendern optimal unterstützen.

Sie möchten mit Ihrer Stiftung im Inland tätig sein? Auch innerhalb Deutschlands können wir auf ein Netzwerk bewährter Partner zurückgreifen – bitte sprechen Sie uns einfach an!