Sinn stiften.
Zukunft schenken.

Gibt es ein stimmigeres und lohnenswerteres Ziel, als Kindern eine Zukunft zu schenken? Zusammen kann uns das gelingen!

Zukunft stiften – für die Kinder dieser Welt

Mit Gründung der ChildFund Stiftung gGmbH eröffnen wir Menschen die Möglichkeit, sich besonders nachhaltig für die Zukunft von Kindern einzusetzen. Unser kleines Stiftungszentrum ist aktuell das Zuhause von 22 Stiftungen, die sich ganz gezielt unter dem Dach von ChildFund engagieren. Ob als Privatperson oder Unternehmer – wir finden auch für Ihr Anliegen den passenden Rahmen und gehen individuell auf Ihre Anliegen ein.

Dabei sind wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklungsarbeit und im Aufbau von Stiftungen ein konstruktives Gegenüber. Wir ermöglichen Ihnen, sich mit Ihrer eigenen Stiftung auf das zu konzentrieren, das Ihnen besonders wichtig ist: Ihr Engagement für die Zukunft von Kindern. Alle Formalitäten, die Anlage des Stiftungskapitals und natürlich auch die Korrespondenz mit Ihren Spendern übernehmen wir gerne für Sie.

Kommen wir in Kontakt, denn Zeit für ein gutes Gespräch findet sich immer!