Beispielhafte Stiftungen

Auch Ihre Stiftung stellen wir gerne in einem Porträt vor.

Stiftertag – Einladung zum persönlichen Austausch

Einmal im Jahr lädt die ChildFund Stiftung die ihr verbundenen Stifter, Zustifter und Freunde zum Stiftertag ein. Dabei stehen die Begegnung und der Austausch im Vordergrund. Den Rahmen bilden in jedem Jahr ein besonderer Veranstaltungsort, ein Impulsvortrag sowie ausführliche Informationen rund um die Arbeit von ChildFund. Seien auch Sie dabei und erleben Sie die kostbare Gemeinschaft ganz persönlich!

Stiftertag 2013 – Gemeinschaft grenzenlos gestalten.

Am 23. Februar 2013 fand der Stiftertag der ChildFund Stiftung statt – zum ersten Mal in der Heimatstadt des Kinderhilfswerks. Die Nürtinger Stadthalle K3N bot den Stiftern, Großspendern, Paten und Mitgliedern von ChildFund Deutschland einen besonderen Rahmen für einen beeindruckenden Tag.

Stiftertag 2012 – Begegnungen, die etwas bewegen

Am 25. Und 26. Februar 2012 fand auf Schloss Haigerloch (Württemberg) der vierte Stiftertag der ChildFund Stiftung statt. Neben den Stiftern und Zustiftern waren auch in diesem Jahr wieder langjährigen Paten, Großspendern und Mitgliedern von ChildFund Deutschland geladen.

Stiftertag 2011 – Verleihung des Sinnstifter-Preis

Im Rahmen des Stiftertags 2011 der ChildFund Stiftung wurde erstmals der Sinnstifter-Preis von der Kinderhilfsorganisation vergeben.